02.10.12, B-Junioren

von | 4. Oktober 2012

JFV Aulatal II : SGW   0:1 (0:0)

OBERAULA. Drittes Spiel, dritter Sieg!!! Die B-Junioren der SG Wildeck bleiben weiter auf Erfolgskurs. Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit spielbestimmend. Die Überlegenheit drückte sich am Ende nur nicht in Toren aus. Immer wieder scheiterte man an dem bestens aufgelegten Torhüter Becker, der die Heimelf, zumindest im ersten Spielabschnitt, vor einem Rückstand bewahrte. Yannik Rimbach, Kevin Adler; Philip Hiebel und Philipp Schaper konnten den Keeper einfach nicht überwinden. Die Entscheidung dann nach einer Stunde Spielzeit. Nach einem feinen Doppelpass zwischen Philip Hiebel und Kevin Adler bekommt Jonas Barzov den Ball und der hebt gekonnt das Spielgerät über Torsteher Becker in die Maschen. Mit diesem „Dreier“ schraubt die SGW ihr Punktekonto auf neun Punkte hoch. Nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses rangiert man auf Rang zwei hinter dem ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer JFV Fuldatal-Luwigsau.

Tore: 0:1 Jonas Barzov (60.).