09.11.12, C-Junioren Gruppenliga

SG Wildeck – RSV Petersberg   0:2  ( 0:1)

Obersuhl. Eine weitere Niederlage musste unsere Mannschaft im Heimspiel gegen Petersberg hinnehmen. Es begann eigentlich gut, wir fanden besser ins Spiel und bestimmten anfangs das Spiel. Als der Gegner das erste Mal vor unser Tor kam, nutzte Petersberg einen Abwehrschnitzer zum 1:0 durch Janik Herrlich. ( 10.min).

Nach dem Gegentor lief für unsere Mannschaft wenig zusammen. Meist kam man einen Schritt zu spät, auch die Pässe kamen zu ungenau.

Tom Köhler mit einem Schuss aus 16 m war die einzig nennenswerte Chance in der 1. Hälfte.

In der 2. Hälfte konnte man die Partie ausgeglichener gestalten. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Niklas Wilhelm mit einem Freistoß und Marvin Opitz, der eine Flanke nur knapp verfehlte. Zu diesem Zeitpunkt wäre der Ausgleich nicht unverdient gewesen, doch das Tor fiel auf der Gegenseite wieder durch Janik Herrlich, 5 Minuten vor dem Ende. Insgesamt geht der Sieg für Petersberg in Ordnung,

 

Es spielten:        Dominik Werner, Finnian Waap, Jonas Auth, Dominik Rupp, Niklas Wilhelm, Alex Noll, Parmpreet Singh, Alex Rest, Tom Köhler,  Janik Wittich, Marvin Opitz, Till Heinzerling, Jan-Luca Triebstein, Christian Leimbach, Jonas Gandt.

 

Harald Triebstein