1. und 6. Platz für unsere F-Junioren in der Halle

Sa. 07.03.2009  Fairniss-Cup des ESV Weiterode

So. 08.03.2009  Turnier in Heringen

6. und 1. Platz für unsere F-Junioren:

 

Beim Fairness-Cup des ESV Weiterode am 07.03.2009 erreichte unser 2001er Jahrgang den 6. Platz. Unser Team wurde erst im Spiel um Platz 5 von der SG Breitenbach mit 0:1 geschlagen. In der Vorrunde errang man gegen die Mädchenkreisauswahl (mit unserer überragenden Spielerin Celina Rudolph) ein 1:1, gegen die SG Asmushausen/G. ein 0:0 und gegen den SC Lispenhausen ein 1:1. Die Torschützen waren jeweils Max Wilhelm und Nick Wirth. Tillmann Fey rettete mit einigen Glanzparaden die Remis der Vorrunde. Jannik Mangold und Malin Schmidt-Wecken hielten die Abwehrreihe der SG Wildeck vorbildlich zusammen und Max und Caroline Damm machten im Mittelfeld richtig Dampf. Zu viele Kinder hatten im Vorfeld den Betreuern Manuela Rudolph und Alexander Wirth leider krankheitsbedingt absagen müssen.

 

Unsere F-Jugend (Jahrgang 2000) wurde am 08.03.2009 in Heringen Turniersieger. Selina Linke aus Gerstungen komplettierte unseren unvollständigen Kader. Fabian Opitz erzielte 4 Tore, Maximilian Schädig und Joel Herzig jeweils 2 Tore. Im Tor zeigte Nils Freudenberger mal wieder seine ganzen Stärken; Jonas Mötzing zeichnete sich ebenfalls mit einer starken Turnierleistung aus. Selina Linke war eine echte Verstärkung für unsere Mannschaft. Vielleicht geht da noch was…. ?!Betreut wurde die Mannschaft von Jürgen Freudenberger. Die Ergebnisse im Einzelnen: SGW-JSG Hohenroda 0:0, JSG Werratal/Heringen II-SGW 0:4, ESV Gerstungen-SGW 1:2. Endspiel: SGW-SG Berka/Werra 2:0.