20.09.2008 SG Wildeck I verliert gegen die TSG Oberaula

KOL:    TSG Oberaula I  – SG Wildeck I   2:1 (1:0)

B-Liga: TSG Oberaula II – SG Wildeck II  1:1 (0:0)

Die SG Wildeck I hat vorerst den Anschluss an die Tabellenführung verloren. Bei der TSG Oberaula verspürte man von Beginn an den Willen zum Sieg. Bereits in der 9. Minute erzielte Ickler die 1:0 Führung. Kurz darauf trafen die TSG-Stürmer nur Latte und Pfosten. Erst nach 25. Minuten gestaltete die SG die Partie offen, ohne jedoch richtig torgefährlich zu sein. In der zweiten Hälfte war die Begegnung ausgeglichen. Sebastian Nölke erzielte in der 55. Minute den Ausgleich. Nur 6. Minuten später ging die TSG wieder in Führung. Abstimmungsfehler in der SG- Abwehr nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld machten es dem Torschützen Ickler leicht, den Siegestreffer zu erzielen. Pech für die SG in der Nachspielzeit: Ein klares Handspiel im Strafraum der Gastgeber wurde vom SR Flügel aus Leimbach nicht erkannt!

 

Die SG Wildeck II erreichte bei der TSG Oberaula II ein Remis. Bei besserer Konzentration wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen.

Tore: 0:1 Martin Schad (51.), 1:1 Kassler (77.)

 

Ausführliche Berichte unter Senioren – Spielberichte in Kürze.