Nur fünf Spiele hatten die Mannschaften der SG Wildeck in der vergangenen Woche vor der Brust. Dabei konnten erste und zweite Mannschaft endlich wieder ein paar Punkte ergattern.
Im ersten Spiel der Woche bekamen es unsere E-Junioren mit dem Tabellenführer zu tun. Und so präsentierte sich der JFV Ulfetal-Weiterode am Mittwoch in Bosserode auch. Die Gäste gewannen deutlich mit 9:0 (5:0).
Dann hatte auch schon die zweite Mannschaft ihren ersten Auftritt. Am Feiertags-Freitag war sie zur Mittagszeit bei der SG Asbach/Hessen Hersfeld II zu Gast. In der umkämpften Partie in Asbach fiel in der ersten Hälfte kein Tor. Doch in der 50. Minute gelang Fabio Cabrera Botella der Führungstreffer für uns. Und diesen Vorsprung ließen sich die Jungs auch nicht mehr nehmen und gewannen mit 1:0 (0:0). Damit konnten wir in der Tabelle der Kreisliga B an den Gastgebern vorbei ziehen.
Die erste Mannschaft musste ebenfalls schon am Freitag ran. Gegner auf dem Sportplatz in Mecklar war die SG Ludwigsau. Die Führung der Gastgeber in der 28. Minuten konnten wir zwar schon zwei Minuten später ausgleichen: dank Tino Mellado. Doch mehr Treffer fielen nicht und so blieb es beim 1:1 (1:1).
Auch am Sontag legte die zweite Mannschaft vor. Gegner war in beiden Spielen im Stadion Obersuhl die SG Sorga/Kathus. Die Reserven sorgten für eine unterhaltsame erste Hälfte mit gleich vier Treffern: erst einem Tor für uns durch Luis Link (19.), dann zwei Gegentreffer und schließlich den Ausgleich von Jonas Barzov (42.). Im zweiten Abschnitt konnten wir gleich doppelt nachlegen: mit Danut Handrag (50.) und erneut Jonas (64.). Den Gästen gelang dann nur noch der Anschluss zum Endstand von 4:3 (2:2).
Bei der ersten Mannschaft sah es lange nach einem weiteren, hart erkämpften Punkt aus. Doch die SG Sorga/Kathus schlug spät und gleich zweifach zu: in der 82. und 90. Minute. So endete die Parte mit 0:2 (0:0).
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt für fussball.de. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf einen der Buttons. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen

