C-Junioren übernehmen Tabellenführung

von | 30. März 2026

Die C-Junioren der JSG Wildeck/Werratal sorgen in einer durchwachsenen Woche für den Höhepunkt: Mit einem deutlichen Sieg rücken sie auf Platz 1 der Kreisliga vor. Bei der ersten Mannschaft geht es dagegen im Keller immer enger zu.

Mit einem 5:0 (2:0) bei der JSG Nördliche Kuppenrhön haben unsere C-Junioren am Samstag die Tabellenführung übernommen. Der bisherige Spitzenreiter hatte zuvor gegen den Tabellendritten der Kreisliga verloren. Im Duell der zweiten Mannschaften konnte die C2 bereits am Donnerstag ihren zweiten Saisonsieg einfahren: mit einem deutlichen 5:2 (4:1). Die E1-Junioren mussten dagegen eine klare Niederlage hinnehmen, ebenfalls gegen die JSG: 1:7 (1:1) am Samstag in Bosserode.

Auf WhatsApp ist mehr zu diesen und weiteren Spielen zu finden, dazu einige aktuelle Fotos.

Bei den Senioren gab es zwei Unentschieden aus drei Spielen. Am Freitagabend trat die erste Mannschaft beim TSV Wölfershausen an und erreichte immerhin ein 0:0. Am Sonntag setzte es dann aber trotz starker erste Hälfte und zwanzig Minuten Überzahl eine Niederlage: 2:3 (2:2) bei der SG Heenes/Kalkobes. Da Hönebach II in Wölfershausen gewinnen konnte, haben nun beide 13 Punkte auf dem Konto der Kreisliga A. Das Spiel der zweiten Mannschaften in Kalkobes endete mit 0:0.

Osterferien statt Punktspiele

Während der Osterferien sind nur die Senioren gefordert: Am Ostermontag um 15 Uhr muss die Zweite zu Tabellenführer VfL Philippsthal II. Am 12. April stehen um 13 und 15 Uhr Heimspiele in Obersuhl an.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt für fussball.de. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf einen der Buttons. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen