A-Junioren in der 1. Runde des Hessenpokals gegen den 1. FC Schwalmstadt

Richelsdorf. In der 1. Runde des Hessenpokals kommt der 1. FC Schwalmstadt am Samstag, den 20.10.18 nach Richelsdorf, Anstoß ist um 17.00 Uhr.

Der Verbandsligist aus Schwalmstadt ist schlecht in die Serie gestartet. Derzeit steht er ohne bisherigen Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz. „Eine interessante Begegnung steht unseren Jungs bevor, sie können so mal die Luft der Verbandsliga schnuppern“,  resümiert Trainer Kay Mangold, der zwar Schwalmstadt als Favorit ansieht, aber seine Mannschaft nicht chancenlos. „Trotz der derzeitigen Verletztenliste haben meine Jungs ihre Aufgaben in der Meisterschaftsrunde und im Pokal bislang hervorragend gelöst. Ich zolle ihnen größten Respekt!“ Aufgrund des Ferienendes werden zumindest die Urlauber wieder zur Verfügung stehen.

Das für den 20.10. angesetzte Meisterschaftsspiel gegen Lüdertal musste aufgrund der Pokalansetzung auf den 10.11. verschoben werden.

Die A-Junioren würden sich über zahlreiche Besucher und Unterstützer sehr freuen.

 

– Alexander Wirth –