A-Junioren mit deutlichem Derbysieg!

Dienstag, 14.10.2014

A-Junioren Kreisliga Hersfeld-Rotenburg/Lauterbach-Hünfeld:

SG Wildeck – JSG Weiterode/Ronshausen/Hönebach/Iba/Kleinensee 4:1 (2:0)

BOSSERODE. Trotz der Pausenführung der Gastgeber lieferten sich beide Teams im ersten Spielabschnitt eine ausgeglichene Partie. Sehenswert Treffer Nummer eins von Yannik Rimbach, der einen 20-Meter-Freistoß direkt ins Dreieck zimmerte. Nach dem Seitenwechsel übten die Wildecker dann mehr Druck aus und spätesten nach dem 3:0 durch Kevin Adler resignierten die Brücknerschützlinge. Der Ehrentreffer von Mirko Zilch war nur noch Ergebniskosmetik. Das Team von Trainer Mirko Rimbach scheint also gerüstet für den Pokalfight, heute, 19 Uhr, in Bosserode, gegen den Gruppenligisten JSG Hohenroda/Schenklengsfeld.

Tore: 1:0, 2:0 Yannik Rimbach (9., 41.), 3:0, 4:0 Kevin Adler (59., 66., FE), 4:1 Mirko Zilch (90.).

 

-Thomas Becker-