Aktuelles aus der Jugendabteilung

E-Junioren (9er) gewinnen Spitzenspiel in Weiterode mit 1:0

Spiele am Wochende:

Samstag, 13.09.2008:

14:30, C-Junioren bei der JSG Rotenburg/Braach

16.30, A-Junioren gegen JSG Hohenroda/Schenkl. in Richelsdorf

Die E-Junioren (9er) haben das Spitzenspiel gegen den ESV Weiterode mit 1:0 gewonnen und führen nun die Tabelle an. Bisher gewannen die jungen Kicker alle 4 Spiele souverän mit einem Torverhältnis von 20:0. Die Betreuer Harald Triebstein und Jürgen Wilhelm sind auf einem guten Weg!

 

Die C-Junioren (5. Platz 1. Kreisklasse) müssen beim Tabellenzweiten bei der JSG Rotenburg/Braach antreten. Eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe für die Truppe von Betreuer Norbert Strauch und Holger Klein.

 

Die A-Junioren (Kreisklasse, 8. Platz, 7 Punkte) können mit einem Sieg ihren Gegner JSG Hohenroda/Schenklengsfeld (5. Platz, 9 Punkte) in der Tabelle überholen. Die Verantwortenlichen (Peter Langer und Hans Helbig) werden schon die richtige Taktik ausgeben. Mit dem bisherigen Verlauf der Serie sind wir alle zufrieden, spielen doch mehr B- als A-Jugendliche in der Mannschaft.