B-Junioren: Erste Bewährungsprobe bestanden! Im Pokal eine Runde weiter!

30.08.16: JFV Ulfetal-Weiterode – SGW  0:2 (0:0)

Iba. Unsere B-Junioren gewinnen in der ersten Runde des Landratpokals gegen den Gruppenligaabsteiger JFV Ulfetal-Weiterode mit 2:0. Nach der Neuformierung unserer Mannschaft war Ulfetal der erwartet schwere Gegner. Gerade in der Offensive agierten die SGW zu viel mit hohen Bällen und konnte so die gewohnte Gefahr nicht vor dem gegnerischen Tor entwickeln. Ulfetal hingegen war stets bei Kontern gefährlich. Jan Burmann erlöste seine SGW in der 64. Minute mit einem strammen Schuss aus dem Gewühl heraus. Elia Notka machte in der 71. Min. mit dem 0:2 den Deckel drauf.

Tore: 0:1 Jan Burmann (64. Min.), 0:2 Elia Notka (71. Min.)

SGW: Luis Bauer, Philipp Becker, Nick Sina, Johannes Ritter, Jan Burmann, Henrik Schlüter, Elia Notka, Niklas Weber, Patrice Mangold, Nick Wirth, Nils Eckhardt, Yanik Schiel, Fabian Philipp, Jannik Mangold, Elias Nölke

– Alexander Wirth –