B-Junioren in Malsfeld erfolgreich!

12.02.17: Turniersieg beim 6. Fuldahallencup der Fuldalöwen

Malsfeld. Sie können in der Halle doch noch Tore schießen! Nach der mageren und torlosen Vorstellung bei der Endrunde der Futsalkreismeisterschaft errangen unsere B-Junioren den Turniersieg beim Fuldahallencup.

Bei fünf Spielen im Modus Jeder-gegen-Jeden, einer Spielzeit von jeweils 15 Minuten und nur einem Ergänzungsspieler haben die Jungs wirklich Großes geleistet! Vier Siege und eine (empfindliche) Niederlage gegen die A-Junioren des Gastgebers JSG Beiseförth/Malsfeld reichten zum Turniersieg. Johannes Ritter wurde zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Die Siegesprämie für den Turniersieg wurde gleich auf dem Heimweg in McMenüs umgesetzt…

JSG Lossetal – SGW 0:2 (Tore: Johannes, Nick W.)

JSG Alheim – SGW  0:1 (Tor: Nick W.)

SGW – JSG Melsungen  3:0 (Tore: Johannes, 2 x Nick S.)

SGW – A-Jun. JSG Beiseförth/Malsfeld  1:5 (Tor: Johannes, FE)

SGW – JSG Beiseförth/Malsfeld  1:0 (Tor: Johannes)

SGW: Simon Waniaschefsky, Nick Sina, Nick Wirth, Jan Burmann, Johannes Ritter, Elia Notka

 

– Alexander Wirth –