B-Junioren: Tabellenführer!

SG Wildeck : FC Real Espanol Bebra   3:0 (0:0)

Donnerstag, 13. September 2012

 

BOSSERODE. Die B-Junioren der SG Wildeck sind nach dem 3:0 im Kreisduell gegen den FC Real Español Bebra Tabellenführer in der Kreisklasse. Die Partie war über die gesamte Spielzeit recht einseitig und hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher ausfallen können. So bot sich bereits nach zehn Minuten Jonas Barzov auf Zuspiel von Kevin Adler die Möglichkeit zur Führung. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Erneut war es Jonas Barzow der die größte Chance liegen ließ und völlig frei vor Bebras Torsteher Kevin Opfer scheiterte (48.). Nach einer knappen Stunde geht die SG dann endlich in Front. Kevin Adler setzt ein 20-Meter Freistoß direkt in den Winkel. Nun war der Knoten geplatzt und Philip Hiebel legte nach. Auf Zuspiel von Kevin Adler zimmerte auch er das Spielgerät in den Winkel (72.). Den Schlusspunkt setzte dann Tim Dorbandt, der eine Freistoßvorlage von Yannik Rimbach verwertete (78.).

 

SG Wildeck: Sebastian Hendl – Andre Veselcic, Jannis Schmidt Wecken, Thomas Leimbach, Bastian Roth, Nicolas von Trott, Jonas Barzov, Philipp Schaper, Philip Hiebel, Kevin Adler, Yannik Rimbach, Tim Dorbandt, Julius Kratzenberg, Niklas Giersberg. 

Tore: 1:0 Kevin Adler (59.), 2:0 Philip Hiebel (72.), 3:0 Tim Dorbandt (78.).