Burghaun und Gershausen zu Gast in Richelsdorf!

Am Sonntag, 03.10.2010 stehen für unsere I. und II. Mannschaft Heimspiele in Richelsdorf an.

 

Unsere II. Mannschaft trifft dabei um 13:15 Uhr auf den FC Gershausen I.

Nachdem unsere II. Mannschaft letztes Wochenende spielfrei hatte, steht man gegen den FC Gershausen vor einer schweren Aufgabe. Die Gäste belegen mit 19 Punkten den 2. Platz und liegen bei der gleichen Anzahl an Spielen 8 Punkte vor unserer Reserve, die zurzeit auf Rang 7 liegt. In der vergangenen Saison gab es zwei sehr unterschiedliche Vergleiche. Das Auswärtsspiel verlor unsere II. Mannschaft mit 5:1, das Heimspiel konnte man 3:0 gewinnen. An den Heimsieg der letzten Saison sollte man sich erinnern und versuchen mit einem Sieg einen kleinen Schritt nach vorne zu machen. 

 

Unsere I. Mannschaft hat ab 15:00 Uhr Aufsteiger Rot-Weiß Burghaun I zu Gast. Nach dem Spielausfall in Dittlofrod letzte Woche darf man gespannt sein, wie unsere Mannschaft ihren Rhythmus findet. Burghaun hat die letzten drei Spiele hintereinander verloren und liegt dank eines guten Saisonstarts auf Platz 8. Die SGW verlor ihre Tabellenführung am letzten Wochenende, da die FSG Hohenroda ihr Spiel gewonnen hat und durch unseren Spielausfall nun mit 2 Punkten vor uns liegt. Vom Papier her ist die SGW gegen Burghaun Favorit, aber die Gäste haben schon das ein oder andere Ausrufezeichen gesetzt. Es ist also kein einfaches Spiel zu erwarten. Dennoch ist die Zielstellung für Sonntag ein Heimsieg. Personell steht Trainer Stückrath der gesamte Kader zur Verfügung, so dass unsere Mannschaft in der Lage sein sollte, ihre Stärken auszuspielen und die drei Punkte einzufahren.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.