C-Junioren: Im Pokalhalbfinale gegen Ligakonkurrent FSV Hohe Luft ausgeschieden!

von | 26. September 2013

25.09.13:   SGW – FSV Hohe Luft 0:3 (0:2)

Bosserode. Im Pokalhalbfinale gab es gegen den FSV Hohe Luft eine 3:0 Niederlage. Beide Mannschaften boten eine schlechte Leistung. Unsere C-Junioren konnten die guten Ansatzpunkte aus den vergangenen Spielen nicht bestätigen. Der Gast aus Bad Hersfeld hingegen war cleverer: Bereits in der 2. Spielminute traf Janis Steinberg zur 1:0 Führung; Nils Magnus Pfaff erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0 für die Gäste.

Auch in der zweiten Hälfte verpufften unsere Angriffe meist vor dem gegnerischen Strafraum. Torabschlüsse waren Mangelware. Als Emre Doenertas in der 59. Minute den 3:0 Endstand für den FSV erzielte, war das Spiel gelaufen.

„Wir haben im Vergleich zum Gegner den Kampf nicht angenommen“, so Trainer Richard Berk. „Das Ausscheiden geht daher in Ordnung.“

SGW:  Jonas Gandt , Christian Leimbach, Fabian Opitz, Till Heinzerling, Loris Jung, Finnian Waap, Niklas Weber,  Tim Becker, Patrice Mangold, Marvin Strube, Alex Rest, Jan Gebauer, Max Niebergall, Fabian Philipp, Elias Nölke, Nils Freudenberger

U11-Turnier

Sportplätze

Screenshot einer Openstreetmap mit roten Markern für die vier Sportplätze der SG Wildeck
Map data CC-BY-SA OpenStreetMap.org, Editing Icons CC-BY Pro Theme Design