C-Junioren: Im Regionalpokal nun gegen den Hessenligisten JFV Viktoria Fulda

Dienstag, 24.05.16, 18.30 Uhr in Richelsdorf
SGW – JFV Viktoria Fulda

Richelsdorf. Mit dem Hessenligisten JFV Viktoria Fulda haben unsere C-Junioren ein tolles Los im Regionalpokal gezogen. Unser „verlorener Sohn“ Dennis Pierce, der überragende Spiele damals im D-Juniorenbereich unserer SGW zeigte, wechselte im Sommer 2015 zur Viktoria. Im vergangenen Jahr musste er dann leider aufgrund einer schweren Verletzung viele Monate pausieren, hat sich aber jetzt aufgrund seines großen Ehrgeizes wieder in die Stammformation von Viktoria eingefunden. Wir freuen uns auf Dennis!

Unsere C-Junioren hingegen werden sicherlich versuchen, dem derzeit Neuntplatzierten der Hessenliga ein Beinchen zu stellen. Im Pokal gelten immer andere Gesetze….

Unsere C-Junioren freuen sich über jegliche Unterstützung am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Richelsdorf.

Natürlich ist für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt.