D-Junioren beim spektakulären Bundesliganachwuchsturnier in Frankfurt mit dabei.

Es gibt noch freie Plätze im Bus…

Unsere Freunde von TuS Makkabi Frankfurt haben zum „U-13 Budenzauber“ am 08.02.2014 nach Bonames eingeladen und das Teilnehmerfeld ist kaum zu toppen. Neben Makkabi und der SGW nehmen folgende Mannschaften teil:

– 1. FC Kaiserslautern

– Kickers Offenbach

– FSV Frankfurt

– Eintracht Frankfurt

– 1. FSV Mainz 05

– SV Wehen-Wiesbaden

– SGV Freiberg

– FC Rot-Weiß Erfurt

Unsere D-Junioren spielen in der Vorgruppe zuerst gegen die Eintracht, dann gegen den FSV Frankfurt und den Ausrichter Makkabi und das letzte Vorrundenspiel bestreiten sie gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Für das Betreuerteam Manuela Rudolph und Alexander Wirth ist es schon jetzt das absolute Highlight in dieser tollen D-Juniorensaison. „Was wir in dieser Saison erleben und den Kids bieten dürfen, ist der absolute Wahnsinn!“ so Alexander Wirth.

„Einige Mannschaften sind uns inzwischen schon gut bekannt. Im vergangenen Sommer konnten wir beispielsweise auf dem 9er Feld gegen Mainz 05 in der ersten Hälfte gar ein 0:0 halten. Von daher wünschen wir uns natürlich auch mal eine kleine Überraschung unsererseits beim Budenzauber. Aber gerade mit diesen Mannschaften in der Halle wird das Spiel enorm schnell“, freut sich Alexander Wirth auf ein tolles Turnier. „Die Spieler lernen unwahrscheinlich viel bei diesen Spielen.“

Wer unsere D-Junioren bei diesem hochklassigen Turnier unterstützen und gemeinsam mit dem Bus nach Frankfurt-Bonames fahren möchte, kann bei Alexander Wirth ein Busticket reservieren. Bei Vollauslastung des Busses liegt der Fahrpreis bei ca. 16 €.

Die Abfahrtszeit in Obersuhl ist für 10.30 Uhr geplant; die Ankunft in Obersuhl wird gegen Mitternacht erfolgen.