D-Junioren: Pokalfinale am Freitag, den 24.05., 18 Uhr in Richelsdorf

Gegner ist Gruppenligist JSG Weiterode/Ronshausen/Hönebach.

Richelsdorf. Am Freitag, den 24.05. um 18 Uhr empfangen unsere D-Junioren in Richelsdorf im Finale des Landratspokals die derzeit am besten platzierte D-Juniorenmannschaft des Sportkreises Hersfeld-Rotenburg, die JSG Weiterode/Ronshausen/Hönebach.

 

Ein packendes und spannendes Finale ist sicher garantiert. Wer also Interesse an gutem Juniorenfußball hat, sollte sich dieses Finale nicht entgehen lassen.

 

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Die Siegerehrung wird durch den stellv. Kreisjugendfußballwart und D-Juniorenklassenleiter Jörg Bialas vorgenommen.

 

Da wir nicht jeden Tag ein solches Sportereignis bieten können, würden sich unsere Spieler sehr über jegliche faire Unterstützung seitens der SGW-Anhänger freuen. Das ist das Championsleague-Finale der D-Junioren!

 

Alexander Wirth