Der Tabellenführer zu Gast!

Am Samstag, 03. September 2011 stehen für die I. und II. Mannschaft jeweils Heimspiele in Bosserode an.

 

Dabei trifft unsere I. Mannschaft um 16:00 Uhr auf den Überraschungs-Tabellenführer, die SG Dittlofrod/Körnbach I. Nach der heftigen 0:6 Niederlage am letzten Sonntag beim TSV Lengers wird unsere Mannschaft sicher wieder ein anderes Gesicht zeigen. Die Mannschaft aus Dittlofrod und Körnbach ist für Trainer und Mannschaft mittlerweile kein unbeschriebenes Blatt, kennt man sich doch aus den Spielen der letzten drei Spielserien. Dennoch sind die Gäste immer ein unangenehm zu spielender Gegner, der aufgrund des guten Saisonstartes auch reichlich Selbstvertrauen getankt hat. Personell muss Trainer Stückrath zwar auf einige Akteure verzichten, aber dennoch sollte es möglich sein zu punkten, wenn die Mannschaft an die gezeigten Leistungen wie beispielsweise in Haunetal oder gegen Asbach II anknüpfen kann.

 

Im Anschluss an das Spiel der I. Mannschaft empfängt unsere II. Mannschaft um 17:45 Uhr die TSG Oberaula II. Nach zuletzt zwei Niederlagen, würde unserer Reserve ein Sieg gut tun, um nicht noch weiter in den Tabellenkeller zu rutschen. Aufgrund einiger Ausfälle in der I. Mannschaft ist die personelle Situation in der II. Mannschaft ebenfalls angespannt, was die schwere Aufgabe gegen die Gäste aus Oberaula nicht einfacher macht. Es ist in jedem Fall absoluter Kampfgeist gefordert, um gegen die TSG bestehen zu können.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.