Donnerwetter statt Test-Sieg und noch eine Generalprobe

von | 30. Juli 2022

Blitz und Donner hießen die Sieger beim vorletzten Testspiel. Das letzte Freundschaftsspiel vor dem Saisonstart steht morgen an: um 16 Uhr in Bosserode.

Beim Stand von 2:1 für die SG Wildeck war gestern vorzeitig Schluss. Wegen eines Gewitters endete der Test früher als geplant. Bis dahin hatten die Zuschauer in Bosserode einen guten Auftritt der Gastgeber gehen die SG Gospenroda gesehen, wie „Matze und Moos Sportstudio“ berichtet (mit Fotos).

Am morgigen Sonntag steht für die erste Mannschaft die Generalprobe auf dem Programm: Um 16 Uhr ist in Bosserode der TSV Wichmannshausen aus der Kreisoberliga Werra-Meißner zu Gast. Unsere Kreisoberliga-Saison beginnt am Sonntag, 14. August um 15 Uhr bei der SG Neuenstein. Die zweite Mannschaft legt schon am Sonntag, 7. August um 15.30 Uhr in Bosserode gegen den TSV Wölfershausen los.

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende