Doppelspieltag für I. und II. Mannschaft

von | 5. August 2009

Am kommenden Wochenende steht für unsere I. und II. Mannschaft ein Doppelspieltag mit jeweils 2 Auswärtsspielen an.

 

Den Anfang macht die II. Mannschaft am Donnerstag, 06.08.2009 um 19 Uhr in Kathus gegen die SG Sorga/Kathus II. Am Freitag, 07.08.2009 um 19 Uhr trifft die I. Mannschaft dann auswärts auf den ESV Weiterode I.

 

Weiter geht es dann am Sonntag, 09.08.2009 mit zwei weiteren Auswärtsspielen für beide Mannschaften. Um 13:15 Uhr muss die II. Mannschhaft in Obergeis bei der SG Obergeis/Untergeis II antreten und die I. Mannschaft spielt um 15 Uhr beim Aufsteiger FSV Widdershausen I.

 

Nach dem Sieg gegen die SG Heinebach/Osterbach II stehen für unsere II. Mannschaft Auswärtsspiele gegen zwei Gegner an, gegen die sich unsere Reserve in den vergangenen Spieljahren immer sehr schwer getan hat. Ziel sollte jedoch sein in beiden Spielen zu punkten.

 

Für die erste Mannschaft stehen ebenfalls zwei Auswärtsaufgaben an. Beim Spiel in Weiterode hat die Mannschaft noch etwas gut zu machen. In der Rückrunde der letzten Saison verlor unsere I. Mannschaft mit 3:0 beim ESV. Gegen die überwiegend sehr junge Mannschaft des ESV Weiterode muss unsere Mannschaft allerdings eine gute Leistung zeigen, um erfolgreich zu sein. Die zweite Auswärtsaufgabe beim Aufsteiger FSV Widdershausen wird sicherlich nicht einfacher. Der Aufsteiger ist zwar bisher noch schwer einzuschätzen, doch letzte Woche hat er beim 1:1 gegen den ESV Weiterode gezeigt, dass die Aufsteiger in diesem Jahr wesentlich stärker sind, als die Aufsteiger in der letzten Saison. Beide Spiele stehen unter Derbycharakter. Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung sollte in beiden Spielen jedoch ein Sieg für die SGW drin sein.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg für die Aufgaben am kommenden Wochenende. 

2. Juli, 17 Uhr: KSV Hessen zu Gast

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende