Drei Heimspiele in Obersuhl – Zweite schon heute

von | 18. August 2022

Auf die zweite Mannschaft der SG Wildeck kommt gleich die erste englische Woche zu. Bereits heute um 19 Uhr ist Anpfiff in Obersuhl. Dort spielen am Sonntag ab 13.15 beide Teams.

Gegner der SGW II ist am Abend der VfL Philippsthal II (19 Uhr). Für die Gäste ist es das erste Saisonspiel in der Kreisliga B. In der vergangenen Runde haben die Philippsthaler als Tabellenzweiter nur knapp den Aufstieg verpasst.

Am Sonntag kommt dann Tabellenführer ESV Ronshausen nach Obersuhl (13.15 Uhr). Spielertrainer beim Eisenbahnerverein ist mit Sebastian Nölke ein ehemaliger Wildecker.

Um 15 Uhr spielt schließlich die erste Mannschaft gegen die FSG Bebra. Nach einer Niederlage zum Kreisoberliga-Start konnten die Gäste ihr zweites Spiel mit 7:0 für sich entscheiden.

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende