Eine Saison neigt sich dem Ende, oder auch nicht?

von | 28. Mai 2010

Am Samstag, 28.05.2010 stehen für die I. und II. Mannschaft die letzten Saisonspiele an.

 

Die II. Mannschaft trifft dabei um 13:45 Uhr in Bosserode auf den ESV Weiterode II. Bei Mannschaften befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, so dass es für unser Team darum geht die Saison mit einem Sieg ausklingen zu lassen.

 

Im Anschluss daran trifft unsere I. Mannschaft um 15:30 Uhr auf die SG Ausbach/Heimboldshausen. In diesem Spiel sieht die Situation jedoch anders aus. Mit einem Sieg unserer Mannschaft und einer gleichzeitigen Niederlage des SVA Bad Herfseld II beim SV Wölf, der noch um den Klassenerhalt kämpft, könnte unsere Mannschaft noch den Relegationsplatz erreichen. Personell muss man zwar den ein oder anderen Ausfall verkraften, doch trotzdem sollte mit einer beherzten Leistung unserer Mannschaft und der richtigen Einstellung ein Sieg gegen den Tabellenfünften möglich sein. Und dann wird man sehen, ob sich die Mannschaft für ihre tolle Aufholjagd mit der Teilnahme an der Relegation belohnen kann.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und freuen uns auf eine hoffentlich zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer. 

2. Juli, 17 Uhr: KSV Hessen zu Gast

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende