F-Junioren: Drittes Spiel, dritter Sieg

SG Wildeck – JSG Solztal 4:0 (4:0)

 

Richelsdorf: Die Siegesserie der F-Junioren hält weiter an. Am Montag, 25.08.2008, besiegte man die JSG Solztal mit 4:0. Mit 13 (!) Spielerinnen und Spieler war man erneut bestens besetzt. Vom Anpfiff weg übernahm die SG das Kommando und spielte sich Tormöglichkeiten heraus. In der 8. bringt Max Wilhelm eine Ecke scharf herein und der Ball prallt von einem Gegenspieler zur Führung ins Tor. Nur eine Minute später die gleiche Situation: Eckball – Tor. Diesmal hat Fabian Opitz aufgepasst und die 2:0 Führung erzielt. Den schönsten Spielzug vollendete wiederum Fabian Opitz zum 3:0. Mit einem Fernschuss stellte Max Wilhelm schon zur Pause den Endstand her. Im zweiten Abschnitt war die SG weiterhin drückend überlegen, ein Tor wollte aber nicht mehr gelingen.

Fazit: Gut das man in der ersten Halbzeit schon vorgelegt hatte. Der Sieg war hochverdient, doch die Chancenauswertung muss verbessert werden.

 

Anmerkung:

Mannschaftsbilder sind unter F-Junioren – 2008-2009 – Fotos einzu-sehen.