F- u. E1-Junioren sagen Danke!

Mittwoch, 29.04.2015

Cantus spendet Allwetterjacken!

BOSSERODE. Die Cantus Verkehrsgesellschaft mbH spendete kürzlich insgesamt 28 Allwetterjacken für die E-I und F-Junioren der SG Wildeck. Groß war die Freude bei den Kindern, als der Ausbildungslokführer René Nürnberg und Personaldisponent Swen Köhler, der Initiator der Aktion war, auf dem Sportplatz in Bosserode die Jacken übergaben. E-Jugendtrainer Jens Kerst und Wildecks Vorstandsmitglied Thomas Becker bedankten sich für die großzügige Unterstützung. Nach dem obligatorischen Foto gab es natürlich auch noch einen kleinen Imbiss.

DSC_0259 Auf dem Foto freuen sich: (vorne von links) Fabian Thenert, Lukas Gaber, Arif Sharifli, Kamran Scharifli, Marlon Kerst, Jette Thenert, Joel Sema, Aron Hartung, Joel Schade. (stehend von links) Paul Krämer, Marcio Mangold, Leoni Berneuter, Burghardt Wagler, Justin Sema, Luca Neidenberger, Maxim Fernau, Niklas Kerst, Collin Sander, Fabio Caprera Bodella, Marie Sophie Wagner. (hintere Reihe) René Nürnberg und Swen Köhler von Cantus (Mitte) und die Betreuer Uwe Thenert, Björn Röder, Jens Kerst, Dirk Fernau (von links).

 -Thomas Becker-