G-Junioren erfolgreich

1. Platz am 9. Spieltag im Stadion Obersuhl.

 

Sehr zur Freude der zahlreichen Zuschauer spielten die kleinsten Kicker am 05.06.2010 im Stadion Obersuhl bei sommerlichen Temperaturen begeisterten Fußball. 5 Mannschaften nahmen am Turnier des 9. Spieltages teil. Das Team SG Wildeck I wurde mit 8 Punkten und 5:1 Toren Turniersieger vor der JSG Ronshausen/Hönebach/Kleinensee mit 7 Punkten und 5:3 Toren. Die weiteren Platzierungen: 3. TSV Friedewald mit 6 Punkten und 4:3 Toren, 4. TCT Nentershausen mit 4 Punkten und 4:6 Toren und 5. SC Lispenhausen mit 1 Punkt und 1:6 Toren.


 

Die Ergebnisse der SG Wildeck:


SG Wildeck – JSG Ronshausen/Hö./Kl.  0:0


SG Wildeck – SC Lispenhausen           2:0


SG Wildeck – TSV Friedewald             0:0


SG Wildeck – SCT Nentershausen       3:1


 

Das Team SG Wildeck: Niklas Bovel, Johannes Hollstein, Adrian Bartholomäus, Pascal Messer, Adrian Wagner, Till Feiler,  Malin Schmidt-Wecken, Robin Götz, Frederic Sauer, Kelsey Klein und Francesco Veselcic.


 

Eine gute Nachricht: Trainer Wilfried Kurz, der in den Nachstunden mit dem Rettungswagen in das HKZ Rotenburg/F. eingeliefert wurde, ist auf dem Wege der Besserung!! Er freute sich sehr über diesen Erfolg.