Heimspiele für I. u II. Mannschaft zum Saisonauftakt!

Am Sonntag, 01.08.2010 starten die I. und II. Mannschaft mit Heimspielen in Obersuhl, wo am Wochenende auch das 90-jährige Jubiläum des SV Eintracht Obersuhl stattfindet, in die Saison 2010/2011.

 

Die II. Mannschaft hat um 13:15 Uhr die SG Heinebach/Osterbach II zu Gast. Genau wie im letzten Jahr trifft man auch in diesem Jahr am 1. Spieltag auf die Alheimer, die in den letzten Jahren immer unter den ersten fünf Mannschaften der Tabelle zu finden waren. Es ist also alles andere als ein einfaches Spiel für unsere Reserve zum Auftakt zu erwarten. Im letzten Jahr konnte man beide Spiele gewinnen und da auch einige Spieler unserer II. Mannschaft die Vorbereitung absolviert haben, sollte auch am Sonntag ein Erfolg möglich sein.

 

Unsere I. Mannschaft trifft um 15:00 Uhr auf den SV Unterhaun I. Dieses Spiel wird sicherlich auch zu Beginn der Saison gleich eine Standortbestimmung sein, da die Gäste neben dem TSV Lengers, dem TSV Kirchheim und der SGW von den anderen Vereinen der Kreisoberliga Nord im Zusammenhang mit der Titelvergabe genannt werden. Mit D. Pfromm vom VfL Eiterfeld und B. Blum von der SG Niederaula/Hattenbach konnten der SV Unterhaun zwei namhafte Offensivkräfte verpflichten, die für Qualität stehen. Unser neuer Trainer Uwe Stückrath weiß jedoch um die Stärken und Schwächen des Gegners und wir hoffen, dass er unsere Mannschaft gut darauf einstellen wird. Personell kann die SG auf den gesamten Kader zurückgreifen. Es ist also ein interessanter Vergleich zu erwarten.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften einen erfolgreichen Saisonstart. Beide Mannschaften würden sich über die Unterstützung vieler Zuschauer sehr freuen.