I. gegen Kirchheim, II. trifft auf Hohenroda II

Nachdem am vergangenen Wochenende die Spiele ausgefallen sind und beide Mannschaften keine Möglichkeit zur Wiedergutmachung für die Niederlagen zum Auftakt der Rückrunde hatten, soll dies am Wochenende geschehen.

 

Die I. Mannschaft trifft dabei am Sonntag, 05.04.2009 um 15:00 Uhr in Bosserode auf den Tabellendritten, den TSV Kirchheim. Nach dem SV Rotenburg ist das die nächste schwere Aufgabe, doch mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Willen, sollte der erste Dreier im Jahr 2009 für die SG möglich sein.

 

Die II. Mannschaft trifft im Vorspiel um 13:15 Uhr auf die SG Hohenroda II. Nach der hohen Niederlage gegen die SG Hessen/Spvgg. Hersfeld sollte auch für unsere II. Mannschaft der erste Dreier im Jahr 2009 möglich sein. Natürlich muss auch dafür eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Partie gegen die Hessen her.

 

Wünschen wir beiden Mannschaften viel Erfolg für ihre Spiele.