I. im Derby gegen Rotenburg, II. gegen Hessen Hersfeld

Am kommenden Sonntag, 22.03.2009 wird es endlich soweit sein. Die I. und II. Mannschaft werden nach den Spielausfällen der vergangenen Wochen ihre ersten Punktspiele im Jahr 2009 austragen.

 

Die I. Mannschaft trifft um 15 Uhr im Derby in Richelsdorf auf den Tabellenführer SV Rotenburg und steht somit vor einer schweren Aufgabe. Will man Anschluss an die Tabellenspitze halten, so sind drei Punkte zum Auftakt jedoch sehr wichtig. Die Mannschaft wird nach der langen Pause hochmotiviert und mit viel Freude in die Partie gehen und hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die SG-Anhänger, damit die Punkte in Wildeck bleiben.

 

Im Vorspiel trifft die II. Mannschaft um 13:15 Uhr auf die SG Hessen/Spvvg. Hersfeld II. Das Hinspiel konnte man zwar klar mit 6:1 gewinnen, doch so einfach wird es diesmal bestimmt nicht, da es auch für unsere II. Mannschaft das erste Spiel ist, während die Gäste bereits letzte Woche ihr erstes Spiel absolviert haben und die Mannschaft sehr wahrscheinlich auch stärker besetzt sein dürfte als im Hinspiel.