I. Mannschaft gegen Haunetal, II. Mannschaft spielfrei

Am Sonntag, 18.04.2010 trifft unsere I. Mannschaft um 15:00 Uhr in Richelsdorf auf die SG Haunetal.

 

Das Duell gegen die SG Haunetal kann man auch als Duell zweier Mannschaften bezeichnen, die im Jahr 2010 noch nicht zu ihrer Form gefunden haben. Die Gäste konnten im Jahr 2010 noch keinen Sieg verbuchen und auch die SGW konnte von 15 möglichen Punkten erst 5 Punkte einfahren. Beide Mannschaften sind sicher im Stande mehr zu leisten. Aus Sicht der SGW hoffen wir natürlich das die Negativserie der Gäste auch nach dem Spiel am Sonntag weiter Bestand hat. Dazu muss unsere Mannschaft an die erste Halbzeit aus dem Spiel in Wölf anknüpfen und die zweite Halbzeit in Wölf aus den Köpfen streichen. Ein Sieg würde der Gesamtsituation auf jeden Fall gut tun und dafür sorgen, dass man sich unter den ersten 5 Mannschaften der Tabelle halten kann. 

 

Das Vorspiel am Sonntag bestreitet nicht wie gewohnt unsere II. Mannschaft, sondern die D-Junioren der SGW gegen die JSG Steinbach/Dittlofrod. Anstoss der Gruppenliga-Begegnung ist um 13:30 Uhr. Unsere jüngeren Kicker würden sich über ihren Besuch sehr freuen.

 

Wir wünschen der I. Mannschaft und den D-Junioren viel Erfolg.