I. Mannschaft hat den Spitzenreiter zu Gast!

Am Samstag, 01.09.2012 hat unsere I. Mannschaft um 16:30 Uhr in Bosserode den Spitzenreiter der Kreisoberliga Nord, den SV Heenes zu Gast.Der SV Heenes kommt mit der Empfehlung von 5 Siegen aus 5 Spielen zur SGW und zeigte in den bisherigen Spielen besonders in der Offensive enorme Stärke. Aber auch die SGW legte einen ordentlichen Saisonstart hin, und liegt bei einem Spiel mehr als der SV Heenes mit 13 Punkten auf dem 3. Platz. Es ist also mit einem interessanten Vergleich zu rechnen. Für die SGW wird es wichtig sein, in der Defensive kompakt zu stehen und dem Gegner wenig Platz zu lassen. Darüber hinaus wird das Umkehrspiel von Offensive auf Defensive sehr wichtig sein, da der Gegner auch in der Lage ist schnell zu kontern. Aber auch die SGW hat in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass die Mannschaft in der Offensive Akzente setzen kann und sollte in den letzten Spielen auch genug Selbstvertrauen getankt haben um auf die eigenen Stärken zu vertrauen. Zur Obersuhler Kirmes wäre ein Sieg für Stimmung natürlich besonders schön.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.