I. Mannschaft in Dittlofrod

Am Samstag, 25.09.2010 tritt unsere I. Mannschaft um 16:00 Uhr bei der SG Dittlofrod/Körnbach I an.

 

Nach dem Sieg gegen den TSV Lengers am vergangenen Wochenende konnte unsere Mannschaft die Tabellenführung behaupten. Am Samstag beim Tabellenzehnten, der SG Dittlofrod/Körnbach ist unsere Mannschaft vom Papier her der klare Favorit. Dennoch sollte man gewarnt sein, denn bei der SG Dittlofrod/Körnbach ist in der Vergangebheit schon so manche Spitzenmannschaft gestrauchelt. Auch die SGW hat mit diesem Gegner schon geteilte Erfahrungen gemacht. Die Gastgeber werden wohl aus einer gesicherten Defensive spielen und auf Konter und Standardsituationen warten. Deshalb ist es wichtig das Spiel schnell zu machen und über die Außenbahnen zu spielen. Personell steht Trainer Stückrath der komplette Kader zur Verfügung, da unsere II. Mannschaft auch spielfrei hat.

 

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg.