I. Mannschaft legt nächsten Heimsieg nach!

Mittwoch, 04.05.2016

SG Wildeck I – SC Soisdorf I 5:2 (0:1)

Obersuhl. Nach dem Sieg gegen die SG Dittlofrod/Körnbach konnte unsere I. Mannschaft mit dem 5:2 Sieg gegen den SC Soisdorf gegen einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt drei wichtige Zähler einfahren. Bei noch vier ausstehenden Spielen beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz (SC Soisdorf) nun 9 Punkte, wo bei Soisdorf noch ein Spiel weniger absolviert hat. Um den Klassenerhalt endgültig zu sichern, müssen noch drei weitere Punkte eingefahren werden, was bei den noch vier ausstehenden Spielen aber auf jeden Fall machbar ist. Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft nun alles in der eigenen Hand.

Tore: 0:1 Marian Streber (15.), 1:1 Björn Radloff (53.), 2:1 Meik Dickmann (68., Foulelfmeter), 3:1 Christian Winter (70.), 4:1 Christian Winter (74.), 4:2 Florian Kleinfelder (76.), 5:2 Dennis Huseljic (90.)

Zuschauer: 200.