I. und II. in Unterhaun

von | 6. Mai 2010

Am kommenden Samstag, 08.05.2010 stehen für unsere I. und II. Mannschaft die Auswärtsspiele beim SV Unterhaun I und II an.

Anstoss für die II. Mannschaft ist um 15:15 Uhr. Nach dem Sieg gegen den FC Gershausen sollte für unsere Reserve auch beim Tabellenletzten ein Dreier drin sein. Mit einer ähnlichen Leistung wie am letzten Sonntag sollte dies auf jeden Fall möglich sein. Gewarnt sein dürfte man ja noch von der Niederlage beim Tabellenletzten, dem SV Niederjossa vor zwei Wochen, so dass man die Aufgabe auf keinen Fall zu leicht nehmen sollte.

Die I. Mannschaft muss um 17:00 Uhr ebenfalls beim SV Unterhaun antreten. Nach zuletzt drei Siegen in Folge könnte man die Serie weiter ausbauen. Der SV Unterhaun hat nach der Winterpause eher enttäuscht und konnte bisher erst 6 Punkte einfahren, wovon 4 Punkte aus den letzten beiden Partien resultieren. Die Mannschaft hat jedoch sicher mehr Potential. Für unsere Mannschaft kann es am Samstag nur heißen die gleiche Einstellung der letzten Spiele zu zeigen und wieder als Mannschaft aufzutreten. Erfüllt jeder Spieler sein Aufgabe, ist es auf jeden Fall möglich die Serie auszubauen. Personell kann man auf alle Spieler zurückgreifen.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!