I. und II. Mannschaft am Sonntag auswärts

Am Sonntag, 11.04.2010 müssen unsere I. und II. Mannschaft auswärts antreten.

 

Die I. Mannschaft tritt um 15:00 Uhr beim SV Wölf an. Nach der unglücklichen Niederlage gegen den TSV Kirchheim sollte für unsere Mannschaft beim abstiegsbedrohten SV Wölf etwas möglich sein. Die Situation der Gastgeber macht das Spiel sicher nicht einfach, doch mit einer konzentrierten Lesitung sollte man in der Lage sein drei Punkte mit nach Wildeck zu nehmen.

 

Die II. Mannschaft tritt zur gleichen Zeit bei der II. Mannschaft der SG Ausbach/Heimboldshausen an. Im torreichen Hinspiel trennte man sich 5:5. Die Tabelle in der Kreisliga B Gr. 1 ist sehr dicht, so dass es für unsere II. Mannschaft wichtig wäre nach der knappen Niederlage gegen den TSV Kirchheim einen Sieg einzufahren, um an den Top 5 dran zu bleiben. Ansonsten kann man schnell durchgereicht werden, da man auch die meisten Spiele hat.