I. und II. Mannschaft am Wochenende auswärts

von | 28. August 2009

Am Sonntag, 30.08.2009 stehen für unsere I. und II. Mannschaft Auswärtsspiele an.

 

Unsere II. Mannschaft spielt um 13:15 Uhr bei der TSG Oberaula II. Die TSG hat ein Spiel weniger als unsere Mannschaft. Von den 5 absolvierten Spielen hat sie 3 Spiele gewonnen, 1 mal Unentschieden gespielt und 1 Spiel verloren und liegt somit 3 Punkte hinter unserer Mannschaft. Mit 23 erzielten Toren stellt die TSG bisher den besten Angriff der Liga. Es wartet also eine schwere Aufgabe auf unsere Reserve. Mit der richtigen Einstellung und einer konzentrierten Leistung sollte es jedoch möglich sein, zu punkten.

 

Unsere I. Mannschaft tritt um 15:00 Uhr zum Derby beim FV Bebra an. Von der Tabellensituation her ist unsere Mannschaft sicher klarer Favorit. Doch das war sie in den beiden Spielen der letzten Saison auch und es gingen beide Spiele gegen den FV Bebra verloren. Es gilt also etwas gut zu machen für unsere Mannschaft. Wenn sich die Mannschaft in Normalform präsentiert und gegenüber der Partie gegen den VfL Philippsthal wieder steigern kann, sollten drei Punkte in Bebra für unsere Mannschaft machbar sein.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg für ihre Aufgaben.

 

2. Juli, 17 Uhr: KSV Hessen zu Gast

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende