I. und II. Mannschaft erneut mit Auswärtsspielen

Am Sonntag, 22.08.2010 haben unsere I. und II. Mannschaft erneut Auswärtsspiele.

 

Unsere II. Mannschaft tritt um 13:15 Uhr in Heimboldshausen bei der SG Ausbach/Heimboldshausen II an. Nach der Niederlage bei der SG Obergeis/Untergeis II letzte Woche wäre ein Sieg für die Mannschaft um Betreuer Thorsten Hilmes sehr wichtig um den Anschluss an die vorderen Plätze nicht schon frühzeitig zu verlieren.

 

Die I. Mannschaft ist ab 15:00 Uhr in Ausbach bei der SG Ausbach/Heimboldshausen I zu Gast. Nach dem schweren Spiel in Weiterode wartet auch an diesem Wochenende eine anspruchsvolle Aufgabe auf unser Team. Voraussetzung für eine erfolgreiche Partie wird sein, dass jeder Spieler seine Aufgabe erfüllt und die Mannschaft geschlossen und mit der richtigen Einstellung zu Werke geht. Nachdem in der letzten Saison beide Vergleiche gegen die SG Ausbach/Heimboldshausen verloren wurden (0:2, 2:3), wäre es nun mal an der Zeit die Punkte nach Wildeck zu holen.   

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.