I. und II. Mannschaft erneut mit Heimrecht!

Am Sonntag, 08. August stehen für unsere I. und II. Mannschaft Heimspiele in Bosserode an.

 

Die II. Mannschaft trifft dabei am 2. Spieltag um 13:15 Uhr in Bosserode auf den ESV Weiterode II. Nach der Auftakt-Niederlage gegen die SG Heinebach/Osterbach II wird ein Heimsieg angestrebt. Die Reserve des ESV Weiterode ist ein Team auf Augenhöhe, so dass wohl die Tagesform entscheiden wird, welche Mannschaft den Sieg einfährt.

 

Die I. Mannschaft trifft um 15:00 auf den TSV Kirchheim, der sein erstes Saisonspiel bestreitet. Da die Mannschaft von Uwe Stückrath schon ein Punktspiel bestritten hat, könnte hier ein kleiner Vorteil auf Seiten der SGW liegen. Normalerweise sind die beiden Teams ziemlich gleichstark besetzt, was auch die letzten vier Vergleiche darstellen. 3 der 4 Partien gingen jeweils 2-2 Unentschieden aus, den letzten Vergleich in Bosserode gewann der TSV mit 1-0. Es wird also endlich mal Zeit für einen Wildecker Sieg!

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.