I. und II. Mannschaft gewinnen ihre Auswärtsspiele jeweils 2:1!

Nachdem beide Mannschaft am Ostersamstag deutlich verloren haben, ist es beiden Mannschaften am Ostermontag gelungen, die richtige Reaktion zu zeigen.

 

Die II. Mannschaft gewann das sehr sehr wichtige Auswärtsspiel im Kampf um den Klassenerhalt beim ESV Weiterode II mit 2:1 (2:0) und konnte damit nach der 5:1 Niederlage bei der SG Mecklar/Meckbach/Reilos II den Abstand auf den letzten Tabellenplätze vergrößern.

Tore: Th. Bornschier u. Simon Trautmann

 

Auch die I. Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel beim TSV Kirchheim I mit 2:1 (2:1). Nach der 4:1 Niederlage beim SVA Bad Hersfeld II war dieser Sieg auch sehr wichtig, denn das Mittelfeld in der KOL Nord ist so eng, dass man auch hier noch in die Abstiegsrelegation kommen kann, da die Konkurrenz auch wieder gepunktet hat.

Tore: 2x M. Hohmann

 

Berichte folgen.