I. und II. Mannschaft in Philippsthal

Am Sonntag, 05.09.2010 spielen die I. und II. Mannschaft in Philippsthal.

 

Die II. Mannschaft beginnt um 13:15 Uhr. Nach der unglücklichen 1:2 Niederlage unter der Woche gegen die SG Sorga/Kathus wäre ein Erfolgserlebnis für die II. Mannschaft sehr wichtig, um den Abstand auf die hinteren Tabellenplätze zu vergrößern. Auf die kämpferisch starke Leistung gegen die SG Sorga/Kathus kann man aufbauen. Mit der gleichen Einstellung muss unsere Reserve auch morgen in die Partie gehen.

 

Um 15:00 Uhr tritt unsere I. Mannschaft dann zum Spitzenspiel beim VfL Philippsthal an. Nach dem erfolgreichen 6 Punkte Wochenende letzte Woche konnte unsere Mannschaft die Tabellenführung auf 4 Punkte ausbauen. Der VfL liegt mit 12 Zählern auf dem 3. Platz und hat ebenfalls ein guten Saisonstart hingelegt. Am gestrigen Freitag verlor der VfL jedoch mit 4:1 bei der SG Dittlofrod/Körnbach und verpasste somit den Sprung auf Platz 2. Darin könnte vielleicht ein kleiner Vorteil für unsere Mannschaft liegen, dass der VfL bereits gestern schon ein Spiel absolvierte. Für unsere Mannschaft gilt es die gezeigten Leistungen der bisherigen Spiele zu bestätigen. Mit der richtigen Einstellung, der nötigen Disziplin und Spielfreude sollte ein Erfolg in Philippsthal möglich sein.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.