I. und II. Mannschaft in Philippsthal

Nachdem die ersten beiden Spieltage nach der Winterpause durch den Klassenleiter komplett abgesagt worden sind, sollte es an diesem Wochenende endlich losgehen.

 

Dabei müssen am Sonntag, 21.03.2010 sowohl die I. als auch die II. Mannschaft in Philippsthal antreten. Anstoss für die II. Mannschaft ist um 13:15 Uhr und für die I. Mannschaft um 15:00 Uhr. Wer sich noch an die Hinspiele erinnern kann, der weiß, dass es am Wochenende für beide Mannschaften sicherlich keine leichte Aufgabe werden wird. Die II. Mannschaft gewann das Hinspiel mit 4:2 und die I. Mannschaft mit 3:2, doch beide haben sich gegen die Mannschaften aus Philippsthal schwer getan. 

Nach der langen Winterpause weiß zur Zeit noch keine Mannschaft, wo sie wirklich steht. Umso mehr darf man gespannt sein, wie unsere Mannschaften aus den Startlöchern kommen. Mit der richtigen Einstellung und einer konzentrierten Leistung sollte jedoch für beide Mannschaften etwas möglich sein.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.