I. und II. Mannschaft mit Heimrecht

Am kommenden Sonntag, 28.03.2010 bestreiten die I. und II. Mannschaft in Richelsdorf ihre ersten Heimspiele in diesem Jahr.

 

Die II. Mannschaft tritt um 13:15 Uhr gegen die TSG Oberaula II an, die in der Tabelle 3 Punkte vor der SGW-Reserve platziert ist. Im Vergleich zur Vorwoche sollte sich die personelle Situation verbessern, so dass unsere II. Mannschaft hoffentlich den ersten Sieg in 2010 einfahren kann.

 

Die I. Mannschaft hat um 15:00 den Tabellenletzten FV Bebra zu Gast. Vom Papier sollte dies eine klare Sache sein, zumal der FV Bebra letzte Woche mit einer 0:5 Niederlage im Derby gegen den ESV Weiterode denkbar schlecht in die restliche Runde gestartet ist. Doch man kann unsere Mannschaft nur davor warnen, den Gegner zu unterschätzen, da das Spiel letzte Woche in Philippsthal ja auch gezeigt hat, dass sich unsere Mannschaft noch erheblich steigern kann. Trotz allem zählt im Heimspiel am Sonntag nur ein Sieg, der auch für das Selbstvertrauen der Mannschaft und die kommenden Aufgaben sehr wichtig wäre.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.