I. und II. Mannschaft mit Heimrecht!

von | 14. Mai 2010

Am Sonntag, 15.05.2010 haben die I. und II. Mannschaft Heimrecht.

 

Die I. Mannschaft spielt um 15:00 Uhr in Obersuhl gegen die SG Dittlofrod/Körnbach I. Nach zuletzt vier Siegen in Folge sollte auch gegen die abstiegsbedrohten Gäste ein Heimsieg möglich sein. Unterschätzen darf man die Gäste aber auf keinen Fall, da sie im Kampf um den Klassenerhalt noch jeden Punkt brauchen. Wenn unsere Mannschaft die Einstellung unf Disziplin der letzten Spiele anbrufen kann, wird man den Platz sicher als Sieger verlassen.

 

Die II. Mannschaft trifft im Vorspiel um 13:15 Uhr auf die FSG Hohenroda II. Mit einem Sieg könnte man sich auf 6 Punkte von der FSG absetzen und den 3. Sieg in Folge landen. Bei einer Niederlage wäre man wieder punktgleich. Für die Abschlussplatzierung in der Tabelle wird dieses Spiel richtungsweisend sein. 


 


Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.

 

2. Juli, 17 Uhr: KSV Hessen zu Gast

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende