I. und II. Mannschaft müssen auswärts antreten!

Am Sonntag, 11.09.2011 muss die I. Mannschaft bei der SG Ausbach/Heimboldhausen I und die II. Mannschaft bei der SG Mecklar/Meckbach/Reilos II antreten.

 

Anstoss für die II. Mannschaft ist um 13:15 Uhr in Mecklar. Die Gastgeber liegen zur Zeit mit 4 Punkten auf dem 11. Platz und somit 4 Punkte hinter der SGW-Reserve, die bei einem mehr absolvierten Spiel mit 8 Punkten auf Platz 9 liegt. Nach dem wichtigen Sieg letzte Woche gegen die TSG Oberaula II, muss unsere Reserve an die 2. Halbzeit der Vorwoche anknüpfen und an die Leistungsgrenze gehen. Sollte dies gelingen, dürfte ein Erfolg möglich sein. Mit einem weiteren Sieg könnte man sich erstmal im Mittelfeld der Tabelle etablieren.

 

Anstoss für die I. Mannschaft in Ausbach ist um 15:00 Uhr. Die SG Ausbach/Heimboldshausen ist nach sieben Spielen noch sieglos und belegt mit 2 Punkten den letzten Platz. Davon sollte sich die SGW jedoch nicht blenden lassen und die Begegnung mit der richtigen Einstellung angehen und den Gegner keinesfalls unterschätzen. Gerade im Hinblick auf die nächsten beiden schweren Spiele in Rotenburg und zu Hause gegen Heenes, hat das Spiel in Ausbach ein wichtige Bedeutung. Denn mit einem Sieg könnte man sich zunächst im oberen Tabellendrittel festsetzen und die nächsten Begegnungen selbstbewusst angehen. Aber die Gastgeber wollen nach der heftigen 0:8 Niederlage beim TSV Lengers sicherlich beweisen, dass sie es besser können und werden deshalb besonders motiviert sein. Davor sollte unsere Mannschaft gewarnt sein und mit dem nötigen Respekt antreten, aber auf die eigenen Stärken vertrauen und diese auch ausspielen.

 

Wünschen wir beiden Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende.