I. und II. Mannschaft schlagen Obergeis/Untergeis I. und II.!

Mittwoch, 03.10.2018

SG Wildeck II – SG Obergeis/Untergeis II 3:1 (1:1)
SG Wildeck I – SG Obergeis/Untergeis I 2:0 (0:0)

SG Wildeck II – SG Obergeis/Untergeis II 3:1 (1:1)

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnte unsere Reserve den Platz am Ende als verdienter Sieger verlassen und konnte sich in der Tabelle auf den 2. Platz verbessern.

Tore: 0:1 Tosun Yasin (33.), 1:1 Martin Schad (43.), 2:1 Richard Grin (48.), 3:1 Dirk Stache (74.)

SG Wildeck I – SG Obergeis/Untergeis I 2:0 (0:0)

Die Gäste waren der erwartet schwere Gegner. Es entwickelte es sich ein sehr intensives Spiel. Die SGW tat sich im Offensivspiel schwer und wurde von den Gästen in der Defensivarbeit stark gefordert. A. Becker konnte einen Kopfball der Gäste gerade noch für den bereits geschlagenen SGW-Torwart R. Schulte von der Linie kratzen und verhinderte somit die Gästeführung.

Nach der Pause bekam die SGW etwas mehr Zugriff in den Zweikämpfen und zeigte sich im Abschluss effektiv. Nachdem sich M. Hoffmann auf der rechten Seite durchsetzte, vollenendete St. Rimbach seine Hereingabe zum 1:0 (53.). Als C. Winter, der auf das Gästetor zulief, eiskalt zum 2:0 vollstreckte, war der Widerstand der Gäste etwas gebrochen, die jedoch nicht aufgaben. Bis auf einen Freistoß, den R. Schulte glänzend parierte, lies die starke und konzentrierte Abwehr der SGW jedoch nichts weiter zu.

Unterm Strich ein hart erkämpfter und wichtiger Sieg, durch den die Tabellenführung gefestigt werden konnte. Am kommenden Sonntag, 07.10.2018 um 15:00 Uhr kommt es gleich zum nächsten Spitzenspiel, wenn es unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten, dem FSV Hohe Luft antreten muss.

Tore: 1:0 Steffen Rimbach (53.), 2:0 Christian Winter (65.)