I. und II. Mannschaft starten am Wochenende in die Rückrunde

Am Sonntag, 08.03.2009 startet die I. Mannschaft um 15 Uhr in Bosserode gegen den 1. FV Bebra in die Rückrunde. Die II. Mannschaft trifft im Vorspiel um 13:15 Uhr auf die SG Gilfershausen/Asmushausen II.

 

Nach rund 4 Monaten Winterpause soll es am Wochenende endlich wieder losgehen. Doch ob gespielt werden kann, ist abhängig von der Wetterlage. Die I. Mannschaft hat gegen den FV Bebra noch etwas gut zu machen, denn im Hinspiel gab es in Bebra eine unnötige 1:2 Niederlage. Wenn man Anschluss an die vorderen Plätze halten will, ist ein Sieg unbedingt erforderlich.

 

Die II. Mannschaft steht vor einer lösbaren Aufgabe. Mit der SG Gilfershausen/Asmushausen II trifft sie auf eine Mannschaft aus der hinteren Tabellenregion. Um sich unter den ersten 5 Mannschaften festzusetzen, ist ein Sieg erforderlich.

 

Jetzt kann man nur noch auf gutes Wetter und ein guten Rückrundenstart für die SG hoffen.