I. und II. vor richtungsweisenden Spielen!

Am Sonntag, 24.10.2010 stehen unsere I. und II. Mannschaft vor richtungsweisenden Auswärtsspielen.

 

Die I. Mannschaft tritt um 15:00 Uhr beim Tabellenzweiten, der SG Haunetal in Neukirchen an. Wenn das Führungsduo Hohenroda und Haunetal noch in Reichweite bleiben soll ist ein Punktgewinn Pflicht, ein Sieg würde uns zumindest wieder am Relegationsrang schnuppern lassen. Um das zu realisieren ist endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich, jeder einzelne sollte seine gestellte Aufgabe lösen und absoluten Einsatzwillen mitbringen. Meckern untereinander und mit Zuschauern sollte endlich mal ein tabu sein, ebenfalls das abholen von dummen gelben Karten.

Wird das alles mal wieder beherzigt, dann wird sich auch der Erfolg wieder einstellen egal mit welcher Elf wir am Sonntag antreten.

 

Die II. Mannschaft steht vor der schweren Auswärtshürde beim TSV Blankenheim I, Spielbeginn ist ebenfalls um 15:00 Uhr. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und finden sich in der unteren Region der Tabelle wieder. Nach 3 sieglosen Partien wäre mal wieder ein Sieg nötig, um dies zu realisieren ist aber wieder mehr Torgefahr von allen Spielern erforderlich. Die Treffer von Torjäger Schad allein reichen zur Zeit nicht aus um ein Spiel zu gewinnen.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg bei den schweren Partien !