I. und II.Mannschaft starten in die Rückrunde

Am Sonntag, 01. November beginnt für die I. und II. Mannschaft die Rückrunde. Beide Mannschaften müssen auswärts antreten.

 

Die I. Mannschaft spielt um 14:30 Uhr in Reilos gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos. Die Ludwigsauer sind immer ein unangenehmer Gegner, doch für das Selbstvertrauen unserer Mannschaft wäre ein Sieg am Sonntag besonders wichtig. Wenn es unsere Mannschaft schafft nach dem schwachen Auftritt in Ausbach den Hebel wieder umzulegen und die richtige Einstellung und absoluten Willen an den Tag legt, sollte es möglich sein die Zähler mit nach Wildeck zu nehmen.

 

Die II. Mannschaft tritt um 12:45 Uhr bei der SG Heinebach/Osterbach II an. Sicherlich eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe für unsere Reserve. Will man allerdings was erreichen, muss eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen her.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.