Jahresabschluss SG Wildeck

  

Es ist Halbzeit in den einzelnen Spielklassen im Senioren- und im Jugendbereich. Spieler, Trainer und Betreuer engagierten sich in hohem Maße, um ihre Zielvorgaben zu erfüllen. Beide Seniorenmannschaften nehmen zurzeit einen oberen Tabellenplatz ein mit der Hoffnung, auf eine noch bessere Platzierung am Ende der Saison. Wir alle hoffen auch weiterhin auf die aktive Unterstützung unserer Fans, die beide Mannschaften, besonders zahlreich bei Auswärtsspielen, unterstützt haben.

Die 5 Juniorenmannschaften haben die SG Wildeck würdig in ihren Ligen vertreten. Die Jüngsten, unsere Bambinis, bereiten sich auf die Serie 2009/2010 vor. Sehr erfreulich ist, dass Alexander Wirth ab Januar 2009 die Koordination des Jugendspielbetriebes übernimmt. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.

Vorstandsmitglieder der SG Wildeck und der Stammvereine haben ihren Beitrag geleistet. Ohne ihr Mitwirken wäre ein ordentlicher Ablauf des Spielbetriebes nicht möglich gewesen.  

Der Einsatz unserer 5 Schiedsrichter (Th. Bornschier, St. Wagner, S. Tremper, A. Becker und N. Bachmann) schützt uns hoffentlich in dieser Serie vor einer weiteren Gebührenbelastung und Punktabzug wegen Nicherfüllung des Schiedsrichter-Solls.              

Ich danke allen für ihre Bereitschaft und wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Hansi Gliem