Keller-Duell für Erste – D-Junioren zwei Mal

von | 9. November 2022

Für die erste Mannschaft steht am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen den Tabellennachbarn an. Die D-Junioren sind gleich doppelt gefragt und legen schon heute los. Auch die F-Junioren spielen zu Hause.

Den Auftakt machen heute die D-Junioren: Um 17.30 Uhr treffen sie in Richelsdorf auf die JSG Werratal-Heringen. Spätestens am Sonntag soll dann der zweite Saisonsieg folgen. Da treten unsere D-Junioren um 11 Uhr beim noch sieglosen Tabellen-Schlusslicht SV Unterhaun an.

Am Samstag spielen die F-Junioren in Bosserode gegen die JSG nördliche Kuppenrhön II. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Kreisoberliga: Wichtiges Spiel am Sonntag in Obersuhl

Zum Abschluss des Spieltags für die SG Wildeck steht echter Abstiegskampf auf dem Programm: Um 14.30 Uhr ist am Sonntag in Obersuhl Tabellennachbar FV Friedlos zu Gast. Dabei trifft die schwächste Offensive (8 Treffer) auf die schwächste Abwehr (47 Gegentore) der Kreisoberliga.

Am vergangenen Wochenende konnten die Friedloser alllerdings überraschend ihren ersten Saisonsieg feiern. Gegen die SG Dittlofrod/​Körnbach gelang ihnen ein deutliches 5:0 (2:0).

U11-Turnier

Sportplätze

Screenshot einer Openstreetmap mit roten Markern für die vier Sportplätze der SG Wildeck
Map data CC-BY-SA OpenStreetMap.org, Editing Icons CC-BY Pro Theme Design