Kreisoberliga Nord – Ab- und Zugänge

von | 1. Juli 2010

Wechsel in der Fußball-Kreisoberliga Nord (aktualisiert 05.07.2010). Alle Ab- und Zugänge, dazu die Trainer:

SG Ausbach/Heimboldshausen

Zugänge: Kaan Uzun (SG Niederaula/Hattenbach), Florian Schneider (Phillippsthal), Timm Trombach, Marius Heide, Lukas Schott (alle eigene Junioren)

Abgänge: Sascha Kepert (FSV Hohe Luft Hersfeld), Wilfried Herwig (Motzfeld), Tobias Emmerich (Salzungen), Pierre Cravaak, Angelo Senf, David Müller (alle Heringen)

Trainer: Adam Veapi (wie bisher)

SVA Bad Hersfeld II

Zugänge: Kanjanana Phaiboon (Ronshausen), Paul Sauer  und Waldemar Thielmann (Obergeis/U.), Fayselö Sahou (Hohe Luft).

Abgänge: Tobias Habryka, Thomas Geras (beide Hohe Luft Hersfeld)

Trainer: Drazan Lasic (wie bisher)

SV Burghaun

Zugänge: Marc Kohlmann (Hünfeld), Christian Rehn (Gotha), Andreas Steinmetz (1. FC Nüsttal), Pascal Herr, Martin Heppe, Max Kaminski, Marcel Schwalbach (alle eigene Jugend)

Abgänge: –

Trainer: Thomas Reith (Großenlüder) für Ingo Rippert (Trainer Margretenhaun)

SG Dittlofrod/Körnbach

Zugänge: Niklas Kraus (Steinbach)

Abgänge: –

Trainer: Detlef Pabst (wie bisher)

SG Haunetal

Zugänge: Sebastian Schäfer, Daniel Fohr (SG beide Niederaula/Hattenbach), Kevin Kurz, Tillmann Selle, Marcel Opfer, Hendrik Ruppel, Patrick Trost (alle eigene Jugend),

Abgänge: Andreas Weissgerber (SV Neuhof), Steffen Fink (TSG Oberaula) Jörn Schlitter (Ziel unbekannt).

Trainer: Frank Stenke (Hofbieber) für Uwe Spies (pausiert)

FSG Hohenroda

Zugänge: –

Abgänge: –

Trainer: Thorsten Heiderich (wie bisher)

TSV Kirchheim

Zugänge: Christian Pohl (Mecklar/Meckbach/Reilos), Andre Lipphardt (Niederaula/Hattenbach), Nezib Omerovic (Friedewald/Motzfeld), Fabian Tümper und Stiebing Röth (eigene Junioren), Astifo, Toma Mohmed (vereinslos)

Abgänge: Viktor Dercho (Niederaula/Hattenbach), Marcel Naumann (Oberaula), Dennis Winter (Ziel unbekannt), Daniel Orth (Ziel unbekannt)

Trainer: Timo Reidt (wie bisher)

TSV Lengers

Zugänge: Florian Yildiz (Bebra)

Abgänge: David Wolfgram (Unterbreizbach),Steven Gimpel (Dorndorf), Felix Wacker (Rotenburg)

Trainer: Andreas Maronn (Eiterfeld) für Bernd Rexroth (pausiert)

SG Michelsrombach/Rudolphshan

Zugänge: Daniel Wehner (Hünfeld II)

Abgänge: –

Trainer: Andreas Schäfer (wie bisher)

SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld

Zugänge: Alexander Pitton (Unterhaun), Mirko Steinhauer (Friedewald/Motzfeld), Steffen Füzy (Kerspenhausen), Andrew Ries (Gießen), Steffen Willhardt (eigene Junioren), Daniel Dixon (Arzell).

Abgänge: Ohor Bektas (Eichhof), Matthias Zimmermann (Karriereende)

Trainer: Andjelko Urosevic (Obergeis/Untergeis) für Uwe Stückrath (Wildeck)

VfL Philippsthal

Zugänge: Maurice Lapkin (Wölfershausen), Dennis Mayer (Ausbach/Heimboldshausen)